Gymnasium Oberursel

Logo
 

Klassisches und Unterhaltsames beim Sommerkonzert

 

Das traditionelle das Sommerkonzert des Gymnasiums Oberursel findet am Freitag, dem 10.7.15, ab 19.00 Uhr mit großem Aufgebot in der Aula statt. Es treten noch einmal alle Chöre und Orchester des Gymnasiums sowie die Big Band auf, bevor die Sommerferien beginnen. Zu einem unterhaltsamen Programm laden ein: der Chor 6-8 (F. Hilgert und Y. Pickmann), der Oberstufenchor (S. Leichtfuß), die Vororchester Streicher (M. Ziethen) und Vororchester Bläser (S. Reinke), das Symphonische Blasorchester (H. Brendel), das Sinfonieorchester (H. Brendel), das Kammerorchester (M. Ziethen) und die jüngst ausgezeichnete GO ’n‘ Jazz Bigband (N. Hering und J. Hilzensauer)


Das Gymnasium freut sich auf Gäste aus Schulgemeinde und Öffentlichkeit.

Der Eintritt zum Konzert ist frei; es wird aber um Spenden für die Orchester- und Chorarbeit gebeten.


In der Pause werden Getränke angeboten.

 

 

J. Niesel-Heinrichs (Pressesprecherin)                                                         V. Räuber (Schulleiter)